Vorfall in Wunstorf Mann schubst Seniorin zu Boden und beißt zu – Zeugen gesucht

Ein Mann soll in Wunstorf eine 85-Jährige an einer Bushaltestelle geschubst und gebissen haben. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Ein unbekannter Mann hat in Wunstorf bei Hannover eine 85-jährige Frau an einer Bushaltestelle angegriffen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwochmittag, als die Seniorin mit einem Gehstock auf den Bus wartete.
Die Polizei berichtet, dass der Mann von hinten an die Frau herangetreten sei und sie zu Boden gestoßen habe. Während sie am Boden saß, soll er ihr eine Ohrfeige gegeben und anschließend "massiv" in ihre Schulter gebissen haben, als er seinen Rucksack aufhob. Der Angreifer habe versucht, die Frau wieder aufzuheben, sei jedoch gescheitert und geflüchtet.
Zwei Männer, die Zeugen des Vorfalls wurden, kamen der Frau zu Hilfe. Die Polizei Wunstorf sucht nun nach diesen Zeugen sowie nach einer Frau, die den Täter begleitet haben soll. Hinweise zu dem Vorfall können bei der örtlichen Polizei gemeldet werden.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.